Was macht BelliaCartae aus?

 


Hi,

 

 

 

ich bin Daniela: seit fast 20 Jahren als Grafik Designerin, Web Designerin, Texterin und Creativbuchautorin in meinem eigenen Studio tätig: Für den OZ-Verlag Freiburg durfte ich zehn Bücher schreiben, was mir viel Freude  gemacht hat.

Für namhafte Grußkartenverlage, wie Perleberg Creative, den Taunus Verlag und AvanCarte GmbH bin ich als Designerin tätig und gestalte mit ganz viel Herzblut neue Kollektionen.

Ich wünsche mir, dass sich viele Menschen an meinen Kartendesigns erfreuen… 
Dann schreibe ich noch für einen deutschsprachigen Blog als Copywriter.

Ich will und wollte nie etwas anderes werden oder sein. Ich habe also ein Riesenglück, dass ich über all die Jahre hinweg soviel Spaß an meiner Arbeit habe!

Das ist ja nicht selbstverständlich.

Privat lebe ich mit meinem Mann, 2 Töchtern, 1 Elmo, 1 Lotta und 1 Tinc in einer kleinen Stadt im westlichen Münsterland nahe der niederländischen Grenze. Die Töchter sind plötzlich fast erwachsen – das fällt mir immer an Silvester auf – der Elmo ist unser schnuckeliger Mini-Doodle und Lotta und Tinc sind unsere Islandpferd-Damen.

Meine ganz besondere „Arbeits-Liebe“ gilt der Ausarbeitung und dem Druck von personalisierten DIY-Artikeln.

Ich liebe es, wenn digitale Layouts aus Druck und Schnitt kommen und einfach nur GUT aussehen. Wenn ich das Papier in die Hand nehme und es irgendwie alles genau so ist, wie ich es mir vorgestellt habe:

Die Haptik haut mich um. Die Farben leuchten und sind exakt so wiedergegeben wie geplant. Egal, ob das Medium matter, offenporiger, aquarellierter oder anders strukturierter Karton ist. Oder Bilderdruck Hochglanz.
Oder 400gr Leinwand … Und wenn dann die Stanzform paßt und ich mit meinen Ideen ein tolles, neues Modell geschaffen habe!

Ich liebe es, daraus DIY-Artikel ganz individuell nach deinem Wunsch zu gestalten.

Ich liebe Papier- 

Monatlich den Newsletter erhalten? Zusammenfassung der Tutorials, Tipps, Tricks, Freebies, Neuheiten... Dann trage dich doch für den Newsletter ein.