BC-WS3 Online-WorkShop Lerne Silhouette „Schriftenspielerei“


Tauche ein in die Welt des digitalen Letterns mit deinem Silhouette Studio Programm!

Tauche ein in die Welt des digitalen Letterns mit deinem Silhouette Studio Programm!

Der Kurs bietet dir
| über 90 Minuten Videos in 12 Lektionen
| zu jeder Lektion zum Download bereitgestellte (teilweise bebilderte) PDF-Anleitungen zusätzlich
| Uneingeschränkter lebenslanger Zugriff

Anforderungen
Grundkenntnisse in deinem Studio-Programm (öffnen, speichern…)

Der Kurs ist ein Beginner-Workshop: Wir wollen gemeinsam Tipps und Tricks erarbeiten, um uns im Studio-Prgramm sicher zurechtzufinden und Schriften selber gestalten.
Dabei lernen wir das Freihandhandzeichnen-Werkzeug, Punktbearbeitung und auch Verzerren näher kennen.

Du sollst keinen Perfektionismus in deinem Studio-Program erlangen; vielmehr möchte ich, dass du beginnst, mit Spaß und Freude mit deinem Silhouette Studio zu gestalten.

Das benötigst du: Designer Edition

Daniela ♥

Preis: 24,90!





Du bist neu in der Akademie?
Dann erhältst du im Anschluss eine Email mit den Zugangsdaten!
Schau bitte auch in deinem Spam-Ordner nach!