Fensterbilder Xl-Vorlagen „Elfenweihnacht“

💛 Ich stehe ja total auf Kreidefarben und Kreidemarker… ich habe u.a.
mehrere Sortimente an Kreidestiften, dann habe ich noch Acrylstifte, die matt auftrocknen und auch Kreidestifte, die man u.a. für Holz verwenden kann. Und Kreidefarben aus der Tube, Kreidefarben mit Tülle, Kreidefarben ganz schmal, Kreidestifte total fett… und und und.
Empfehlenswert finde ich zB diese >Kreidemarker<
Du bekommst die Vorlagen hier:

Fensterbilder „Elfenweihnacht“




💛 Ich mag den matten Look und mir gefällt,
dass man die so toll und einfach wieder abbekommt.
Passend zur Saison habe ich jetzt mal die Elfenweihnacht umgebaut –
und natürlich auch selber schon überall draufgekritzelt.




💛 Ihr bekommt die ganzen Motive als megagroße Vorlagen im Shop:
Ich habe euch verschiedene Motivgrößen erstellt.

💛 Die Größen sind XXL: bis zu DIN A1 – also für große Fenster, Terrassentüren etc!

Interesse? Dannschau doch mal:
Fensterbilder „Elfenweihnacht“




Dieser Beitrag enthält ggf. Links zu den Produkten, die ich dafür verwendet habe. Ich verlinke NUR die Produkte, die ich uneingeschränkt empfehlen kann. Bitte beachte aber, dass jede Verwendung subjektiv ist.
Wenn du diesen Links folgst und einen Artikel kaufst,
bekomme ich einen kleinen Obulus.
Dein Preis ändert sich natürlich dadurch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: