Komm ma bei mich bei – oder: Morgen kommt die Plotterdatei „Ruhrpottliebe“

Samma: Wat war dat ein so geniales Thema!
Es gibt ja wohl kaum eine Region, die ihre Heimat so sehr liebt (und sich selber auf der Zunge trägt), wie das Ruhrgebiet.
Und ich habe mich bei meinen Recherchen für Sprüche, Motive etc. bei den zahlreichen YouTube-Videos, Sprüchekarten und Witzeseiten schimmelig gelacht!
Vieles (altes) kannte ich tatsächlich nicht, aber es war echt witzig.
Daher freue mich mich wahnsinnig, dass ich dieses Projekt so schnell umgesetzt habe (Gedanke-Recherche-Design war quasi Warp-Geschwindigkeit); wird es ja doch eher auf lokales Interesse stossen.
Aber ich find sie einfach geil!
Un getz: Komm ma bei mich bei! Ich hab morgen wat für dich!

Achja: „Mach die Mäh mal ei“ gibbet dies Mal nich 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.