Pferdetimer und Pferdefilo digital… PferdeDigiFilo

Digitaler Timer und BuJo – 

 

Ich bin echt super stolz und total glücklich darüber, dass Pferdetimer und Pferdefilo so toll angenommen werden!
Viele, viele Vorbestellungen sind eingetroffen, für beide Varianten und ich hoffe, dass ich die Auslieferung um ca. 2 Wochen vorziehen kann.

AAAber das ist ja noch gar nicht alles 🙂 es rappelte und arbeitete so sehr in meinem Kopf, dass ich jetzt eine interaktive Alternative habe: Pferdetimer und Pferdefilo digital.

Den PferdeDigiFilo – also die digitale Variante des Pferdetimers, die noch sehr viel umfangreicher ausgefallen ist (klar, die wird ja trotz zusätzlicher Seiten nicht dicker). Derzeit läuft der DigiFilo in Verbindung mit der App „GoodNotes“ auf iOS sowie „MetaMoji“ auf iOS und  Android, ist interaktiv und kann per Pen sowie mit Textfeldern verwendet werden.
Das Allerbeste aber ist: Du kannst soooo viele Pferde damit managen kannst, wie du möchtest. Wie das funktioniert, zeige ich dir in der Anleitung, die du erhältst, wenn die den PferdeDigiFilo kaufst.

PferdeTimer und Pferdefilo digital, das heißt…

Wir haben den Spass umfangreich getestet, optimiert und digitalisiert, geprüft und die Testläufe sind durchweg positiv. Ein wenig arbeite ich noch an der „Betriebsanleitung“ für dich – aber dann geht er online. Er ist super geeignet für das tägliche Leben mit Pferd(en), für das Training und als BuJo.

 

GoodNotes und MetaMoji kannst du am besten auf dem Tablet mit Pen oder Textfeldern verwenden, auf dem Handy kannst du mit den Finger schreiben oder halt auch die Textfelder einblenden (GoodNotes hat auch Schrifterkennung)
Auch kannst du einzelne Seiten hinzufügen, rausnehmen, duplizieren… PDF`s importieren usw.

 

Pferdetimer und Pferdefilo digital – die eigene App

Und das Beste zum Schluss: Es wird passend zum PferdeDigiFilo die eigene App geben! – Daran wird gerade im Hintergrund tüchtig gearbeitet, es wird gestaltet, programmiert, getestet, verworfen ;-), Neues aufgenommen… dies alles in Zusammenarbeit mit meinen tollen Stallkolleginnen, der Reitlehrerin und meiner Horsemanshiplady!

Die App wird zugeschnitten sein auf den DigiFilo – der DigiFilo wird zugeschnitten sein auf die App: 
Komfortabel per Pen und Tastatur zu bearbeiten, auf iOS und Android, auf Tablet und Handy. Und auch hier kannst du mehrere Pferde „verwalten“, Gruppen bilden, Foto hochladen, deiner Reitbeteiligung Zugang gewähren etc. Das wird der Hammer!

 

Für alle PferdeDigiFilo-Benutzer richte ich eine FB-Gruppe ein, darin könnt ihr Fragen stellen, ich stelle dort Updates ein, Neuigkeiten, dazu natürlich immer mal Freebies, neue Seiten etc. und ich hoffe, ihr gebt mir viel Input, so dass immer der DigiFilo immer weiter ausgebaut wird – passend auf jeden von euch zugeschnitten!
Diejenigen, die jetzt den PferdeDigiFilo für GoodNotes kaufen, bekommen – direkt nach dem Launch der App diese natürlich kostenfrei zur Verfügung! Uhuuund – diejenigen, die den DigiFilo mit GoodNotes nutzen bekommen als „Bömsken“ noch ein 32seitiges BuJo dazu!
Bei Fragen – fragen! Ich freue mich auf eure Reaktionen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.