Einen tollen Urlaubsabschluss… mit Post von AvanCarte, in der meine Belegexmplare zur Kollektion steckten

Was habe ich für nette Nachbarn! Wir waren knapp zwei Wochen zum Wandern in der Steiermark und direkt nach der Heimkehr brachte mir mein lieber Nachbar Post von AvanCarte GmbH.

Vor den Ferien habe ich eine Kollektion „Konfettikarten“ gestaltet und die Beleg

exemplare sind nach Vorstellug auf den Messen nun bei mir eingetroffen. (freu)
Kackige Farben, wunderschöne Tiefprägung und Karton mit toller Haptik – das Ergebnis ist wirklich toll!

 

1 Kommentar

  1. daniela

    Hi Dani, wo kann man diese genialen Karten denn kaufen? Ich habe gleich für drei Verwendung 😉
    VG (auch) die Danny

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.