3. TePa Team Papiertante Blog Hop „Muttertag“

Auf zum 3. Blog Hop! Ich freue mich auf total tolle Projekte mit den Team-Mitgliedern ❤
Unter dem Beitrag findet ihr die Links zu den anderen Projekten!

Ich habe den Blog Hop | Muttertag | als Einstieg für ein Projekt genommen, welches mir schon seit langem im Kopf herumschwirrt…  „back to the roots“ … In diesem Fall komplett ohne „Hilfsmittel“… keine Stanzen, Stempel oder gar Plotter! Nur Schere, (Stein?), Papier. Und natürlich bIssel Kleber.

Dazu halt das, was sich so im „Bastelköfferchen“ findet:
Das silberne Herz ist eigentlich ein Kettenanhänger von dem ich die Öse abgeknipst habe, der Schriftzug „MAMA“  stammt von einem Steckscrabble, das Band habe ich von einem anderen Dekoteil einfach abgeschnitten -ähem-
Die kleinen Straßsteinchen hatte ich noch so da… ja und natürlich Basic und DSP von Stampin‘ Up! (Flüsterweiß und Pastell)!
   
Jepp, und die Vorlagen für Formen…?!?!?
Ganz klassisch vorgezeichnet und „manuell“ ausgeschnitten. Kann man sehen – macht aber nix, ist ja Handarbeit… ?
 
Ja, so sieht meine Muttertagskarte „gemacht wie früher“ aus 🙂
Du möchtest die Karte nachbauen? Trage dich in den Newsletter ein oder schreibe mir (Mail oder im Kommentar) dann sende ich dir gerne die Vorlagen sowie die Beschreibung dazu!
Ah ja! Das Projekt BTTR (back to the roots) geht weiter! Trage dich für den Newsletter ein, dann verpasst du keine „Neubearbeitung“!
Und wir machen heute alle mit:

www.belliacartae.de >> Da befindest du dich derzeit 😉 <<
www.die-papiertante-nf.de (Sonja Schulte)
www.sylvias-kreativecke.de (Sylvia Voigt)
www.basteleule.de.tl (Luca Natolino)
www.die-stempeltante.de (Yvonn Schumacher)
www.bastel-jeck-vom-rhein.beepworld… (Marion Klein)
http://craftingwithmona.blogspot.de/… (Ramona Frischmuth-Strube)
http://stempelinchensbastelblog.blogspot.de/… (Ute Klein)
https://vaniggio.wordpress.com/ (Vanessa Maggio)
www.indras-basteloase.de (Indra Biendl)
http://bergische-stempelhuette.de/b… (Silvana Schröder)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.