Nostalgisch unterwegs – Pimp your Oldies

❤ Ich schwelge in Erinnerungen ❤ 

„bevor“ das Internet kam 😉 gab es ja tatsächlich noch Bastelbücher (jaja).
Und ich habe damals einige für den OZ-Verlag geschrieben… u.a. eines über Pop-Up-Karten.
Das war so ca 2007 oder ’08.
Und ich habe HEUTE (ähem) Modelle wieder gefunden, die es damals nicht ins Buch geschafft haben.

Und da war eine Wasserfall-Osterkarte dabei! 😍

O mei… die MUSS ich euch zeigen!
Alles noch „handmade“ – nichts mit Stempel oder Stanzen (oder gar Plotter!!!)
Der Spruch ist übrigens auch von mir 🙈

Und der Plan?!

Diese Karte wird auf den neuesten Stand gebracht!

 

Monatlich den Newsletter erhalten? Zusammenfassung der Tutorials, Tipps, Tricks, Freebies, Neuheiten... Dann trage dich doch für den Newsletter ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.